„Räuberleiter“ ist erschienen

DSCN6474.L.1.klein

Wenn so ein Baby das Licht der Welt erblickt, ist man lange damit schwanger gegangen. Man hat es unter Mühen geboren, und dann ist es da. Und man freut sich unglaublich und schickt es auf die Reise …

Ich danke Sina Hauer vom Ulrike Helmer Verlag für ihren Glauben an dieses Buch und ihr Vertrauen in mich sowie Inanna Lang für das Stipendium, mit dem sie meine Arbeit an diesem Buch unterstützt hat, und der GEDOK Heidelberg e.V. für die Vermittlung. Ohne eine solche Förderung hätte ich wohl sehr viel länger für diesen Krimi gebraucht, denn heutzutage muss man sich das Schreiben schon leisten können (darüber habe ich auch jüngst mit leserkanone.de in unserem Interview gesprochen).

Aber so oder so: Ich bin gespannt, wie meine kleine Geschichte da draußen ankommen wird. Na dann – gute Reise, mein Kind! 😊

Teilen Sie diesen Artikel!