Presse & Medien

Zur Person

Rhein-Neckar-Zeitung, 31.8.2015

Artikel RNZ web

FreakOut – Eine Wahnsinnsgeschichte, Stuttgart: red.sign media 2014/2015

Imgrund_Freakout-ebook-x.indd„Vera gab den letzten Punkt ein und nahm die Hände von der Tastatur. Ihr Blick fiel auf den kleinen schwarzen Balken hinter dem Punkt. Er hörte nicht auf zu blinken, denn er musste doch fragen, ob das schon alles gewesen war.
Sie starrte auf den Laptop wie auf etwas, das sie plötzlich erschreckte, nachdem sie es schon tausend Mal zuvor betrachtet hatte. Dann klappte sie mit sanfter Hand den Deckel zu und begann endlich zu weinen.
Draußen lag der Garten sehr dunkel und still …“

 

Rezensionen

 

Wild Woman – Die Fremde in mir, Stuttgart: red.sign media 2014

WildWoman_Cover.ws2„Abends hatte ich unter dieser unfassbaren Milchstraße ein oder zwei Glas Wein getrunken und mich vom Gebrüll des Löwenkaters drüben im Gehege in den Schlaf wiegen lassen. Inzwischen brachten mich nicht einmal mehr die riesigen Käfer, Stabheuschrecken und anderen Insekten aus der Ruhe, die immer wieder unerschrocken das Gemeinschaftsbad oder meinen Koffer erforschten. Ebenso wenig störte ich mich an schmutzigen Klamotten, Sonnenbrand, aufgesprungenen Lippen, Nasenbluten, kalten Nächten oder fehlenden Spiegeln. Das war eben Afrika. Und ich würde Afrika nicht ändern. Afrika würde höchstens mich ändern. Wenn ich Glück hatte …“

 

Rezensionen

Artikel aus eigener Feder